top of page
Pixi3.jpg
  • AutorenbildPfotenteam e. V.

Erste Prüfung in unserem noch "jungen" Verein

Wir haben gestern unsere erste Prüfung in unserem noch "jungen" Verein durchgeführtUnsere Teilnehmer - SKN, BH/VT, IGBH 1-2, IFH-V und IFH 2 - haben das "Feld" gerockt und mit Wolf Wolfgang als LR hat sich die Nervosität bei allen Teilnehmern schnell gelegt Wir bedanken uns bei Wolfi für die fairen Bewertungen und die ausführlichen und verständlichen Erklärungen, denn es waren ja nicht nur Hundesportler am Start Wir freuen uns riesig über die erbrachten Leistungen unserer Teilnehmer und das damit geweckte Interesse am Hundesport und am Teamwork Mensch-Hund 

 

Kommentar vom Leistungsrichter auf Facebook

 

War eine schöne Prüfung mit tollen Leistungen. Wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg. Die Voraussetzungen sind gegeben, wann hat man schon 10 SKN an einem Tag.



3 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page